Petra Holz

1064° SCHMUCKWERKSATT

Goldschmuck

Anfertigungen aus Silber, Bronze und Natur

Specials

Notenring

Damenring „Dreifach Wesen“ aus 925 Silber mit Notenlinien und Noten aus 585 Gelbgold. Entnommen aus der ursprünglich aus Italien stammenden Komposition des 15. Jahrhunderts, dem Lieblingsstück „Alta Trinita Beata“ der Sängerin, Hommage an die Mama.


Mondfinsternis / Lunar Eclipse

Das einzigartige Spektakel der Mondfinsternis war in ganz Europa sowie in Afrika und Westindien zu sehen. Es war die längste totale Mondfinsternis des gesamten 21. Jahrhunderts. Eine totale Mondfinsternis ist sehr selten: Sie findet nur dann statt, wenn die Erde genau auf einer geraden Linie zwischen Sonne und Mond steht. Für mich stand daher außer Frage dieses Ereignis in einem Schmuckstück zu verewigen. Hier das Resultat, nach Fertigstellung von meinem Fotografen Willi Fuchs, festgehalten.

The unique spectacle of the total lunar eclipse, seen throughout Europe as well as in Africa and West India. It was the longest eclipse in the 21th century and it’s very rare. Only taking place when the earth is standing in a straight-line between sun and moon. There was no doubt for me to implement this unique spectacle into a piece of jewellery out of gold, rose-gold and silver. Here you can see the result upon completion, the only one in the world. Photo by Willi Fuchs.


Vernissage

Rückblick: Vernissage am 26. Mai 2018 – Schmuck trifft Fotografie

Ein herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Gäste für ihren Besuch und die sehr sensibel ausgewählten Geschenke. Auch das Wetter hat mitgespielt, sodass wir wieder auf eine gelungene Ausstellung zurück blicken können. Ein dickes Dankeschön an Willi Fuchs und seine wunderschönen Fotos und an mein tolles Team.


Rückblick: Vernissage am 26. August 2017 – Schmuck trifft Fotografie

Ein herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Gäste für ihren Besuch und das begeisterte Feedback und dem tollen Team, das uns so tatkräftig und selbstverständlich unterstützt hat. Ein rundum gelungener, wunderschöner Tag.