Petra Holz

1064° SCHMUCKWERKSATT

HOLZ macht Schmuck

… hier wirke, arbeite und schmiede ich und an manchen Tagen wird auch gezaubert.

Neben Gold, Silber und Edelsteinen verarbeite ich auch gerne ausgefallene Dinge wie Holz, Federn, Tierhaare und Fundstücke jeglicher Art, zu ihrem persönlichen Talisman mit bleibendem Wert.

Auf Wunsch verwerte ich selbstverständlich auch ihr Altgold, fertige Änderungen und führe Reparaturen durch. Mein Repertoire umfasst auch die Anfertigung von Schmuckstücken mit ihrem Logo.

In meiner Werkstatt können Sie sich persönlich meine Arbeiten anschauen und sich ihr eigenes Urteil bilden.
 

Referenzen:
– 7 Mountains Music Helge Kirscht Gürtelschnalle Bronze und Silber mit Logo
– Musikband Krysmah Detlef Kornath, Silberring mit Logo
– Rheintöchter, Amulette mit Silber und Bronze
– Willi Fuchs, Fotograf Anstecknadel Silber mit Rotgold
– Rosemarie Euskirchen Barsoi Hunde, Amulette mit Barsoi (auch als Brosche tragbar)